12 Mega-Stars mit geheimnisvollen Gesichtstattoos.

Willkommen auf Social-News.net - Wir zeigen euch hier die besten Neugikeiten oder Tipps und Tricks über Gesundheit. Nicht zu vergessen auch Lustige und Unterhaltsame Artikel werden hier veröffentlicht. Also schaut euch ruhig auf der Seite etwas um. Viel spass.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lil Wayne

Der berühmte Rapper hatte sein erstes Tattoo mit 14. Er hat beinahe seinen gesamten Körper tätowiert.

 

 

1x

 

Ke$ha

Der Popstar hat dieses geheimnisvolle Tattoo einmal gettwittert. Was genau sie mit „Suck IT“ meint, ist unklar.

 

2x

 

Jamie Foxx

Dieser Mann kann alles. Singen, Schauspielern, Tanzen, witzig sein und vieles mehr!

 

3x

 

Sinead O’Conner

Nichts ist vergleichbar mit diesen Tattoo von der irischen Sängerin. Sie tätowierte sich die Buchstaben zu Ehren eines Mannes namens Brendan Quinlan. Jedoch hat sie 2013 das Tattoo wieder weglasern lassen. Diese Liebe..

 

4x

 

Sharing is caring!

Wie findest du es? Schreib ein Kommentar.