13 Anzeichen von einem hormonellen Ungleichgewicht, die die meisten Frauen trotz erheblicher Gesundheitsprobleme ignorieren.

Willkommen auf Social-News.net - Wir zeigen euch hier die besten Neugikeiten oder Tipps und Tricks über Gesundheit. Nicht zu vergessen auch Lustige und Unterhaltsame Artikel werden hier veröffentlicht. Also schaut euch ruhig auf der Seite etwas um. Viel spass.

Jeder weiß wie wichtig Hormone sind, doch geben wir ihnen keine Aufmerksamkeit, bis es uns schlecht geht zumindest. Leider haben Hormonänderungen bisweilen schlechte Folgen für unser gesamtes Leben. Nun ist es Zeit herauszufinden, ob sie gesund sind oder dir schon seit längeren etwas versuchen zu sagen.

1. Chronische Müdigkeit:

Jeder fühlt sich ab und an Müde, doch wenn es öfters auftritt sind es vielleicht die Hormone. Wenn du zu viel Progesteron hast, dann fühlst du dich schläfrig. Eine Andere Ursache ist eine Schilddrüsenunterfunktion. Mach einen Bluttest und er wird dir zeigen, was los ist.

1

2. Schlaflosigkeit

Wenn das Progesteron hingen zu niedrig ist, dann kann man nicht einschlafen.

2

Auf der nächsten Seite geht’s weiter

Sharing is caring!

Wie findest du es? Schreib ein Kommentar.