9 geniale Auto-Hacks, mit denen ihr das Autofahren noch angenehmer macht!

Willkommen auf Social-News.net - Wir zeigen euch hier die besten Neugikeiten oder Tipps und Tricks über Gesundheit. Nicht zu vergessen auch Lustige und Unterhaltsame Artikel werden hier veröffentlicht. Also schaut euch ruhig auf der Seite etwas um. Viel spass.

Original: http://www.genialetricks.de/auto-hacks/
Der beste Freund des Menschen? Das ist ohne zweifel sein Auto! Scherz beiseite, um sich in seinen rollenden vier Wänden wohlzufühlen, geben viele Menschen einiges an Geld aus. Gerade wer oft im Stau steht, möchte es so komfortabel wie möglich haben. Wir zeigen euch die besten Tricks, mit denen ihr das Autofahren noch besser macht, das sind die Auto-Hacks:

1. Fahr-Komfort: Für lange Strecken, besonders auf schlechten Straßen, kann es empfehlenswert sein, etwas Luft von den Reifen zu nehmen. Bist du wieder auf gerader Strecke uns hoher Geschwindigkeit unterwegs, musst du den Luftdruck allerdings unbedingt wieder erhöhen, sonst schnellt dein Spritverbrauch in die Höhe!

1

2. Kühlschrank für unterwegs: Gerade im Sommer und besonders auf der Fahrt in den Urlaub wollen Insassen versorgt sein. Was wäre da praktischer als ein Kühlschrank im Auto? Sofern dein Auto eine Klimananlage besitzt, kannst du einen kleinen Trick anwenden: Leite die kälte Luft aus dem Ausgang im Handschuhfach und deponiere dort deine Lebensmittel. Das Handschuhfach muss dafür ausgestattet sein, neuere Modelle haben diese Funktion in der Regel.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter:

Sharing is caring!

Wie findest du es? Schreib ein Kommentar.