Das Meer birgt viele geheimnisvolle Kreaturen.

Willkommen auf Social-News.net - Wir zeigen euch hier die besten Neugikeiten oder Tipps und Tricks über Gesundheit. Nicht zu vergessen auch Lustige und Unterhaltsame Artikel werden hier veröffentlicht. Also schaut euch ruhig auf der Seite etwas um. Viel spass.

3Diese schaurig schönen Seekreaturen wurden von einem Amerikanischen Forscherteam auf dem Meeresboden der US Virgin Islands und in der Nähe von Puerto Rico entdeckt. Der Graben vor Puerto Rico ist der tiefste im Atlantischen Ozean. Dort wurden Tiefen von bis zu 8.800 Metern gemessen. Diese Tiere wurden bei mehr als 800 Metern tiefe gefunden.

Es ist faszinierend, wie weit unsere Technik heute schon fortgeschritten ist, und doch bleiben immer noch circa 95% des Ozeans unerforscht. Der tiefe Ozean birgt so eine fantastische Fauna und Organismen, die für uns fremd und außergewöhnlich sind. Sie Leben in einer ganz anderen Welt als wir, obwohl wir denselben Planeten teilen. In solchen Tiefen herrscht ein extremer Druck und eisige Temperaturen. Das Sonnenlicht kann nicht so tief ins Wasser durchdringen, also herrscht dort finstere Dunkelheit…

Sharing is caring!

Wie findest du es? Schreib ein Kommentar.