Diese Frau verlor 380kg! Sieh dir ihre unglaubliche Verwandlung an.

Willkommen auf Social-News.net - Wir zeigen euch hier die besten Neugikeiten oder Tipps und Tricks über Gesundheit. Nicht zu vergessen auch Lustige und Unterhaltsame Artikel werden hier veröffentlicht. Also schaut euch ruhig auf der Seite etwas um. Viel spass.

18Mayra Rosales ist auf traurigem Wege zu einer Berühmtheit geworden. Vor 4 Jahren wog sie 470 kg und war somit die dickste Frau der Welt! Weil sie so übergewichtig war, konnte sie nichts mehr alleine machen. Die einfachsten alltäglichen Aufgaben mussten von anderen für sie übernommen werden. Weil sie den ganzen Tag im Bett lag und sich nicht bewegte, bildeten sich schon wunde und offene Stellen am ganzen Körper. Diese sind nicht nur schmerzhaft, sondern können auch sehr gefährlich werden, wenn sie sich entzünden. Diese offenen Stellen waren ein Grund für sie, abzunehmen. Auch das Abhängigsein hatte sie leid. Natürlich setzte sie sich auch einer riesigen Gesundheitsgefahr aus. Aber es gab noch einen viel ausschlaggebenderen Punkt…19

Ihre Schwester, Mutter von drei Kindern, brachte aus ungeklärten Gründen ihren eigenen Sohn um. Mayra beschloss, die ganze Schuld auf sich zu nehmen, aber schnell konnte geklärt werden, wer die eigentliche Mörderin war. Mayra wollte damit nur verhindert, dass ihre Nichten in Pflegefamilien gegeben werden müssen. Daher riss sie sich, als bekannt wurde, dass ihre Schwester für lange Zeit ins Gefängnis musste, zusammen und beschloss, ihr Leben drastisch zu ändern.

Sharing is caring!

Wie findest du es? Schreib ein Kommentar.