Diese Zwillinge trennen nur 3 Minuten – und doch ein Jahr!

Willkommen auf Social-News.net - Wir zeigen euch hier die besten Neugikeiten oder Tipps und Tricks über Gesundheit. Nicht zu vergessen auch Lustige und Unterhaltsame Artikel werden hier veröffentlicht. Also schaut euch ruhig auf der Seite etwas um. Viel spass.

1In San Diego kamen an Silvester Zwillinge auf die Welt. Nur drei Minuten trennten sie. Aber das Besondere ist, dass das erste Baby, Jaelyn, am 31. Dezember 2015 um kurz vor Mitternacht auf die Welt kam, ihr kleiner Bruder Luis 3 Minuten später, um 00:02 Uhr! Das heißt, dass die beiden nicht nur 3 Minuten auseinander liegen, sondern auch noch an zwei verschiedenen Tagen Geburtstag haben. Und um das zu toppen, sogar noch in zwei verschiedenen Jahren!

Als ihre Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hatte keiner gedacht, dass die Babys an unterschiedlichen Tagen auf die Welt kommen würden. Der errechnete Geburtstermin war eigentlich der 6.Januar 2016, aber obwohl sie zu früh kamen, sind beide putzmunter und gesund.

Sharing is caring!

Wie findest du es? Schreib ein Kommentar.