Eine Krankenschwester badet diese beiden Zwillinge- was dann passiert, wird dich zu Tränen rühren!

Willkommen auf Social-News.net - Wir zeigen euch hier die besten Neugikeiten oder Tipps und Tricks über Gesundheit. Nicht zu vergessen auch Lustige und Unterhaltsame Artikel werden hier veröffentlicht. Also schaut euch ruhig auf der Seite etwas um. Viel spass.

1Es ist schon lange bekannt, dass Zwillinge eine tiefe Verbundenheit füreinander spüren. Angeblich fühlen manche Zwillinge sogar, wenn es dem anderen schlecht geht, auch wenn sie kilometerweit voneinander entfernt sind. Es gibt wohl auch Zwillinge, die eine so enge Bindung zueinander haben, dass es ihnen schwer fällt, sich selbst als eigenes Individuum zu betrachten. Britische Zwillingsforscher haben beobachtet, dass Zwillinge, wenn sie noch sehr klein sind, manchmal Schwierigkeiten haben zu erkennen, wer sie selbst sind, und wer der andere. Es soll auch Fälle geben, in denen der andere Zwilling spürt, wenn der andere Schmerzen hat.
Schon im Mutterleib bauen die Zwillinge eine innige Beziehung zueinander auf. Was Forscher zunächst für Reflexe hielten, konnte nun als zielgerichtete und bewusste Handlung erfasst werden: schon im Mutterleib fangen die Zwillinge an, sich gegenseitig zu berühren und zu umarmen.

Sharing is caring!

Wie findest du es? Schreib ein Kommentar.