Eineiige Zwillinge sind selten. Diese Frau bekommt aber sogar 2 eineiige Zwillingspaare. Auf einmal!

Willkommen auf Social-News.net - Wir zeigen euch hier die besten Neugikeiten oder Tipps und Tricks über Gesundheit. Nicht zu vergessen auch Lustige und Unterhaltsame Artikel werden hier veröffentlicht. Also schaut euch ruhig auf der Seite etwas um. Viel spass.

2Miranda und Josh Crawford lernten sich als Studenten in Cornway, SC, kennen und heirateten im Jahr 2007 in Las Vegas. Nach vielen erfolglosen Versuchen schwanger zu werden, suchten die Crawfords Spezialisten auf, um Miranda künstlich befruchten zu lassen. Beim ersten Eingriff wurden Miranda zwei Embryonen in die Gebärmutter gesetzt, von denen aber nur einer überlebte. Am 17.3.2009 kam so ihre erste Tochter Joslyn auf die Welt.
Da sie mehr als ein Kind wollten, haben sie 10 Monate später den nächsten Versuch gestartet und zwei weitere Embryonen, die von der ersten künstlichen Befruchtung noch eingefroren waren, eingesetzt. Leider hatte die werdende Mutter nach 9 Wochen eine Fehlgeburt.
Von der ersten künstlichen Befruchtung waren nun leider keine Embryonen mehr übrig, aber die beiden hatten Glück. Da ihre Krankenversicherung einen Großteil der Behandlungskosten übernahm, nämlich ca. 10.000€ pro Versuch, haben die beiden es noch einmal gewagt.Es entstanden sechs gesunde Embryonen, von denen zwei wieder in Miranda verpflanzt wurden.
Doch dann passierte etwas sehr Seltenes und Ungewöhnliches!

Sharing is caring!

Wie findest du es? Schreib ein Kommentar.