Keiner glaubt, dass auf diesem Bild nur eine Person zu sehen ist!

Willkommen auf Social-News.net - Wir zeigen euch hier die besten Neugikeiten oder Tipps und Tricks über Gesundheit. Nicht zu vergessen auch Lustige und Unterhaltsame Artikel werden hier veröffentlicht. Also schaut euch ruhig auf der Seite etwas um. Viel spass.

Er war männlich, kräftig, bärtig und sogar bei der Marine, bis er sich dazu entschied eine Frau zu werden.

Und nun? Matthew Avedian ist nun Sona Avedian.

Matthew führte ein normales Leben mit Frau und Kind, während er bei der US-Marine arbeitete. 410167p1_b

 

 

So versteckte er seine Sehnsucht jahrelang: Denn er wollte eine Frau werden. Und dies schaffte er auch ziemlich erfolgreich.

„Ich hatte eine großartige Ehefrau und ein wunderschönes Kind auch einen gut bezahlten Job. Aber ich konnte mich einfach nicht länger verstecken. Ich war erschöpft“, erzählt Sona „The Sun“.

410167p2_b

 

Sharing is caring!

Wie findest du es? Schreib ein Kommentar.