Siri hat diesem Jungen das Leben gerettet!

Willkommen auf Social-News.net - Wir zeigen euch hier die besten Neugikeiten oder Tipps und Tricks über Gesundheit. Nicht zu vergessen auch Lustige und Unterhaltsame Artikel werden hier veröffentlicht. Also schaut euch ruhig auf der Seite etwas um. Viel spass.

Heutzutage klappt nichts mehr ohne das heißgeliebte Smartphone. Die Augen kleben 24/7 nur am Bildschirm und normale Kommunikation verkümmert immer mehr. Wann habt ihr euch bei einer Bahnfahrt das letzte mal mit eurem Gegenüber unterhalten oder ein Buch gelesen?

So gut wie jeder besitzt heutzutage ein Smartphone und ohne das Handy aus dem Haus zu gehen ist für die meisten undenkbar. So auch für diesen Jungen. In seinem Fall hat es ihm sogar das Leben gerettet!

Sam Ray ist ein normaler 18-jähriger Junge, dessen große Leidenschaft sein 89er Dodge Dakota ist. Jede freie Minute verbringt er damit, an seinem Pick-Up rumzuschrauben. Um auch an der Unterseite seines Wagens schrauben zu können, hat er sein Fahrzeug immer aufgebockt. Bis es zu einem schrecklichen Unfall kam…

Sharing is caring!

Wie findest du es? Schreib ein Kommentar.